Café Schubert

Ein Besuch bei Marc Schubert ist ein Ausflug ins Reich der süßen Träume: Zu den unverwechselbaren  Kreationen gehören zum Beispiel seine Heidelbeertörtchen – wunderbar sahnig und voller dicker, glasierter Früchte. Oder seine Schwarzwälder Kirsch mit heimischen
Kirschen und extrafeinem Kirschwasser, die man sich zum Glück auch nachhause liefern lassen kann.  

Bevor sich Marc Schubert im Albtal niederließ, hat er als Konditor- und Bäckermeister Erfahrungen in der ganzen Welt gesammelt und unter anderem auch die Gäste eines Kreuzfahrtschiffs mit süßen Köstlichkeiten vewöhnt.

Inzwischen gehören nicht nur 30 Kuchenvarianten – durchweg zum Niederknien – zu seinem Programm, sondern auch eigene Pralinen- und Schokoladenkreationen. 


Aktuelles

 

 

DIE KULINARISCHE DAMPFZUGFAHRT 2019

Am 3. Oktober geht es zusammen mit den FEINEN ADRESSEN IM ALBTAL und der Dampfnostalgie Karlsruhe nach Bad Peterstal. Der Kartenvorverkauf beginnt voraussichtlich Mitte Juni 2019. Alle Infos und Tickets gibt es dann auf www.kulinarische-dampfzugfahrt.de.

 


 

Café-Konditorei Schubert
Ettlinger Straße 16 | 76332 Bad Herrenalb
Tel.: 07083-3106
info@cafe-schubert.com
www..cafe-schubert.com